Mein aktuelles Fotoprojekt zum Thema Sport.

Bei diesem Projekt geht es um Sportlichkeit im weiteren Sinne.  Dabei ist es ganz egal wie sportlich man im endeffekt ist, es kommt vor allem auf die Intension an. Natürlich aber auch aktiv bei der jeweiligen Sportart.
Fast alle Sportler haben sportarttypische Kleidung, hierbei möchte ich auch bei der gleichen Aktivität Bilder in Sportbekleidung sowie in privater Kleidung gegenüberstellen.

Gerne ganze Gruppen / Mannschaften / Teams oder auch Einzelsportler.

Zusätzlich möchte ich Sportler in sportarttypischer Kleidung in gegensätzlichen Umfeldern fotografieren.
Z.B. eine Ballerina auf einem verrosteten Bahngleis oder Fußballer auf einem verlassenen Fabrikgelände.

kopflos_0150 Sport 2

Die Bilder werden über das Jahr gesammelt und  2019 in einer
gemeinsamen Galerie auf bild17 / Instagram / Facebook erscheinen.

 Das Besondere: ich werde auch Luftaufnahmen mit einem Quadrokopter (Drohne) machen. 

Ich würde mich sehr über dein Interesse freuen und gerne beantworte ich dir deine Fragen.
Als kleines Dankeschön, erhälst du oder dein Team schon vorab einige Bilder.

Kontaktmöglichkeiten
Einverständniserklärung

Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit dir / deinem Team an einem gemeinsamen Projekt freuen.

Martin Koll